Team

Lerne unser
Team kennen

  • Estelle

    Geschäftsführerin

    Wir sind die Geschäftsführerinnen von headzoo. der friseur. Gegründet wurde der Salon 1988 von Thomas Schorn auf der Heyestraße in Düsseldorf Gerresheim, nun führen wir Estelle von Kamp und Gina Miglietta-Schorn diesen erfolgreich auf der Benderstraße weiter. Wir haben viele Höhen und Tiefen durchmachen müssen und sind stolz, dass uns so viele Kunden zum Teil schon in 3. Generation die Treue halten. Mit unserem Familienbetrieb wird eine Tradition in 4. Generation fortgesetzt. Danke an alle, die wir auf unserem Weg bis jetzt kennenlernen durften und die uns begleitet haben. Danke auch an unser großartiges Team und fleißigen Unterstützer

  • Anna

    Hairstylist

    Heute stellen wir euch Anna vor. Seit September 2020 Mitglied unserer headzoo Familie. Was würden wir nun ohne sie tun: Assistentin, Allroundtalent, Föhnkönigin und immer einen flotten Spruch parat. Sie hält uns den Rücken frei und hilft uns bei Colorationen, Styling, Terminvergaben und vielem mehr

  • Jule

    Hairstylist

    Das ist Jule, sie ist frisch nach Düsseldorf gezogen und ist seit Juni bei uns in der headzoo-Familie. Ein Allrounder in Sachen Haare. Sie bringt Kreativität im Bereich Colorationstechniken mit und unterstützt uns zusätzlich auch beim Hochstecken. Wir freuen uns sehr, dass sie unser Team bereichert.

  • Jessy

    Hairstylist

    Die meisten von euch kennen sie, da sie schon seit 13 Jahren Teil von unserer headzoo Familie ist. Gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück, wo sie mir meine Abiballfrisur gemacht hat und mir geholfen hat aus mir rauszukommen<br /> Jessy steht für gute Laune, liebt ihre Katzen, kennt die besten Filme, ist begeisterte Skifahrerin und ist immer mit Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit. An dieser Stelle vielen Dank, dass du so loyal und liebenswert bist und unsere Familie so bereicherst!

  • Coleen

    Hairstylist

Estelle Schorn und Gina Miglietta-Schorn

Wir sind die Geschäftsführerinnen von headzoo. der friseur. Gegründet wurde der Salon 1988 von Thomas Schorn auf der Heyestraße in Düsseldorf Gerresheim, nun führen wir Estelle von Kamp und Gina Miglietta-Schorn diesen erfolgreich auf der Benderstraße weiter. Wir haben viele Höhen und Tiefen durchmachen müssen und sind stolz, dass uns so viele Kunden zum Teil schon in 3. Generation die Treue halten. Mit unserem Familienbetrieb wird eine Tradition in 4. Generation fortgesetzt. Danke an alle, die wir auf unserem Weg bis jetzt kennenlernen durften und die uns begleitet haben. Danke auch an unser großartiges Team und fleißigen Unterstützer

Jessy

Die meisten von euch kennen sie, da sie schon seit 13 Jahren Teil von unserer headzoo Familie ist. Gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück, wo sie mir meine Abiballfrisur gemacht hat und mir geholfen hat aus mir rauszukommen 😊🥰
Jessy steht für gute Laune, liebt ihre Katzen, kennt die besten Filme, ist begeisterte Skifahrerin und ist immer mit Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit. An dieser Stelle vielen Dank, dass du so loyal und liebenswert bist und unsere Familie so bereicherst!

Anna

Seit September 2020 ist Anna Mitglied unserer headzoo Familie. Was würden wir nun ohne sie tun: Assistentin, Allroundtalent, Föhnkönigin und immer einen flotten Spruch parat. Sie hält uns den Rücken frei und hilft uns bei Colorationen, Styling, Terminvergaben und vielem mehr

Jule

Das ist Jule, sie ist frisch nach Düsseldorf gezogen und ist seit Juni bei uns in der headzoo-Familie. Ein Allrounder in Sachen Haare. Sie bringt Kreativität im Bereich Colorationstechniken mit und unterstützt uns zusätzlich auch beim Hochstecken. Wir freuen uns sehr, dass sie unser Team bereichert

Coleen